. ... risikobereite Andersdenker, für Unternehmenswandler
Ab sofort, jeden Freitag, frisch kuriert für Sie, Lesenswertes in dieser Woche (KW27) zu den Themen:#CustomerExperience
Einführung in die Customer Experience
Den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und alle Kundenerlebnisse verbessern zu wollen, ist schnell gesagt. Aber was meint Customer Experience eigentlich? Warum spielt sie eine so wichtige Rolle? Durch welche Faktoren …upload-magazin.de: http://bit.ly/2KJQIIH
Ein Podcast zu den Themen Kundenerwartungen, Kundenzufriedenheit, Customer Experience Management, Customer Journey und Touchpoint Analysen
Es ist Erdbeerzeit. Und während der Erdbeerzeit hat der Kunde eine ganz bestimmte Erwartung an das Produkt “Erdbeeren”. Schön rot sollen sie sein und saftig beim ersten Biß in die süße Frucht, die Einwaage der Schale soll wie etikettiert 500 Gramm beinhalten, vielleicht sogar... questionpro.com/: http://bit.ly/2KLVCF1
Unternehmen müssen kundenzentriert handeln
„Customer Centricity“ – als Schlagwort erstmals ca. 2009 aufgetaucht, ist seit Jahren in aller Munde. Aber was ist das eigentlich genau? Customer Centricity ist viel mehr als Marketing und auch nicht….sol4.at: http://bit.ly/2znK1Xu
#Digitalisierung #Digitale Transformation
Digitalisierung: „Wir sollten uns auf die Menschen besinnen, deren Probleme wir mit unseren Produkten lösen wollen“
Digitale Produkte erobern die Welt und verdrängen so manche etablierte Ware vom Markt. Doch was genau ist das disruptive Element, das die Digitalisierung mit sich bringt? jaxenter.de: http://bit.ly/2m29EUh
#Arbeit40
Vom Menschen lernen: Das lebende Unternehmen
Das System Mensch verarbeitet Daten automatisiert und in Echtzeit. Unternehmen können davon lernen und ihren veralteten Datenverarbeitungsprozess fit für Digitalisierung machen. Von unserem Gastautor… datensicherheit.de: http://bit.ly/2uh7aFq
Acht Gründe für die 25-Stunden-Woche
Das Problem: 80 Prozent aller Arbeitnehmer sind chronisch gestresst. Die Lösung: Deutlich weniger arbeiten bei vollem Lohn. Das macht nachweislich kreativer und produktiver. Die Fronleichnams-Woche war doch...
sz-magazin.sueddeutsche.de: http://bit.ly/2uh7aFq
Lesen Sie #KundenSpirit
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