Montag, 16. Juli 2018

#KundenSpirit KW28: Gebündelte Informationen für mutige Querdenker..

.. risikobereite Andersdenker, für Unternehmenswandler



Ab sofort, jeden Freitag, frisch kuriert für Sie, Lesenswertes in dieser Woche (KW28) zu den Themen:


#CustomerExperience 


Perkbox über Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenerlebnis

Aus Sicht der Kunden bilden Unternehmen eine Einheit: Das Kundenerlebnis ist eine unternehmensweite Verantwortung.: brandwatch.com: http://bit.ly/2KY4UOe



#Führung

Führung in Zeiten digitaler Transformation

Das Ändern etablierter Prozesse und Vorgehensweisen führt zu Reibungen...
manpowergroup.de: http://bit.ly/2NKIOwF


#Digitalisierung #Digitale Transformation


Digitalisierung: „Wir sollten uns auf die Menschen besinnen, deren Probleme wir mit unseren Produkten lösen wollen“
Digitale Produkte erobern die Welt und verdrängen so manche etablierte Ware vom Markt. Doch was genau ist das disruptive Element, das die Digitalisierung mit sich bringt? jaxenter.de: http://bit.ly/2m29EUh

Digitalisierung – Fluch oder Segen?

Wie sich das Beste aus der Digitalisierung machen lässt –Vortrag von Florian Langenscheid in der Staatsbibliothek in Berlin: tagesspiegel.de:  http://bit.ly/2mbvvsw


#Arbeit40



Begeisterte Kunden (er)fordern Agilität im gesamten Unternehmen
Agilität – ein Begriff, der aktuell tausendfach verwendet und interpretiert wird und den viele von uns schon gar nicht mehr hören wollen.
http://bit.ly/2NTQtIR


Unternehmensbeispiel: Wie ein Unternehmen sich auf den Weg gemacht hat, agil zu werden: challenge accepted: next level wird agil; nextlevel.de: http://bit.ly/2Nj9ROo




#Sommerferien NRW:
Allen Urlaubern wünsche ich eine traumhafte Zeit! Macht was draus: Mal richtig abschalten, Akkus aufladen, Neues entdecken… Allen anderen ein traumhaftes Sommerwochenend
e!!



Lesen Sie #KundenSpirit


#Arbeit40, #CustomerExperience, #DigitaleTransformation, #Digitalisierung, #KundenSpirit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen