Freitag, 29. Juni 2018

#KundenSpirit KW26: Gebündelte Informationen für mutige Querdenker...

                 ... risikobereite Andersdenker, für Unternehmenswandler


Ab sofort, jeden Freitag, frisch kuriert für Sie, Lesenswertes in dieser Woche zu den Themen:


#CustomerExperience 

KundenserviceEine einzige negative Erfahrung mit einem Unternehmen genügt, um den Kunden dauerhaft in die Flucht zu schlagen, Untersuchung NewVoiceMedia, Infografik: http://bit.ly/2MranJH


Wertschätzung schafft Wertschöpfung!
Was ist der Unterschied zwischen Lob und Wertschätzung? Auf die richtige Mischung kommt es an! gandolf-neubach.de  http://bit.ly/2t7B7YD


#Digitalisierung #Digitale Transformation

Kaum ein Gegenstand hat die Welt so schnell verändert wie das Smartphone:
Jetzt erobert es die Medizin. Wie das Handy den Arzt ersetzt - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft: http://bit.ly/2Kh1vd3

Digitalisierung braucht Unternehmenskultur
60 Prozent der deutschen Arbeitnehmer meinen, dass digitale Technologie die Wettbewerbsfähigkeit der Betriebe steigert. Jeder Zweite fürchtet aber Veränderungen oder Jobverlust. Das zeigt eine Studie von Microsoft, is-report.de: http://bit.ly/2tEcfb1



#Arbeit40

Weckruf für uns ALLE
Nationalmannschaft - das Spiegelbild der Nation?
ZUKUNFT braucht gemeinsame Verantwortung, Priorisierung, pragmatische Kooperation, Morgenpost.de: http://bit.ly/2yOugbJ

Wege aus der digitalen Erschöpfung
Pling Pling Pling: Quasi rund um die Uhr empfangen wir WhatsApp-Nachrichten, SMS, E-Mails, Push-Notifications. Das Problem: Wir schalten immer weniger ab, machen vieles gleichzeitig, ohne es bewusst zu machen: http://bit.ly/2KzD0UR

Arbeit 4.0, Mywork
Flexibilisierung auf allen Ebenen im Unternehmen: Was letztlich zählt, ist das Ergebnis. Der Chef im Cockpit, FAZ: http://bit.ly/2MA3fLf


Auf nach Berlin! Ausstellung EyAlter 
Finden Sie heraus welcher Generations- und Teamtypus Sie sind, welches Talent, welche Potenziale Sie haben. Vielfalt an Generationen bedeutet Vielfalt an Erfahrungen, eyalter.com: http://bit.ly/2IDbL9L

#Arbeit40, #CustomerExperience, #DigitaleTransformation, #Digitalisierung, #KundenSpirit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen