... risikobereite Andersdenker, für Unternehmenswandler
Frisch kuriert für Sie, Lesenswertes aus der Woche 35 zu den Themen:
#CustomerExperience
Man kann es nicht oft genug wiederholen: Begeisternde Kundenerlebnisse sind der Schlüssel zu mehr Loyalität. Studie: 75 Prozent der Marketer können den veränderten Konsumentenanforderungen kaum noch folgen,
Digital Experience Blog, blogs.adobe.com
Customer Experience: Fehler No. 1: In der Kundenansprache das Produkt in den Fokus zu rücken statt die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen ihrer Zielgruppe zu adressieren,
So starten Sie in 5 Schritten ins Experience Business; cmo.com
#Kundenbegeisterung
'Knackpunkte' im Unternehmen schnell aufspüren und beheben – Mit dem Arbeitsblatt QuickWins: http://bit.ly/2vLLDWQ
#Führung
Profitorientierte Unternehmen managen Menschen. Sinnorientierte Unternehmen mobilisieren Menschen.
Wer kommt zuerst? Mitarbeiter oder Kunden? Ja!: http://bit.ly/2KvHn28
#Unternehmenskultur
Wie es gelingen kann Menschen an den Anfang zu stellen? http://bit.ly/2vGc2o4
#NeueArbeit / #NewWork
„Für viele ist New Work etwas, was Arbeit ein bisschen reizvoller macht, quasi Lohnarbeit im Minirock“, sagt Frithjof Bergmann, der vor rund vier Jahrzehnten eine Vision für Neue Arbeit entwickelte und den Begriff „New Work“ prägte, New Work-Auslegung.
Lohnarbeit im Minirock, www.haufe.de
Unbedingt vormerken, kostenfrei anmelden: 25.10.2018
Bayerischer Kongress „WANDEL DER ARBEITSWELT“
Digital Orgs - Bilder zur Zukunft für Menschen in KMU
Was wird aus uns Menschen, wenn die Maschinen und Roboter immer mehr Einzug halten in die Arbeitswelt? Welche Kompetenzen sind gefragt? Antworten gibt unser Kongress!: DEx, www.digitalorgs.de
#CustomerExperience, #Führung, #Unternehmenskultur, #NeueArbeit #NewWork #Veränderung #Veranstaltungstipp
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