Das Schaltjahr 2012 schenkt uns einen kompletten Tag: Mittwoch, den 29. Februar 2012. Ein Tag, 24 Stunden mehr!
Wie oft wünschen wir uns, mehr Zeit zu haben. Nicht nur von Termin zu Termin zu hetzen, sondern wirklich mal
Zeit für wichtige Dinge zu haben. Wie nutzen Sie die geschenkten 24 Stunden zu Ihrem Vorteil?
Das
übliche Tagesprogramm wie gewohnt abspulen? Oder den Tag ganz bewusst
nutzen? Erklären Sie den Tag zum
„Kundentag“! Beschäftigen Sie sich mit Ihren Kunden: Kunden anrufen, mit
denen Sie schon lange nicht mehr persönlich gesprochen haben. Mit dem
Team zusammensetzen, um eine der zahlreichen Ideen zur
Verbesserung der internen Abläufe endlich umzusetzen. Einen Experten
kontaktieren, um über die aktuellen Herausforderungen im
Kundenmanagement zu reden und Ideen zur Optimierung entwickeln. Oder,
oder…
Sollte
die Liste der Dinge, die Sie vor sich herschieben, so lang sein, dass
Sie der Gefahr unterliegen, sich
nicht entscheiden zu können, bleibt nur eins: Entscheiden Sie sich für
das Thema, welches die größte positive Auswirkung für Ihre Kunden hat.
Nutzen Sie den Tag und fangen Sie mit diesem einem Thema
an. Sie werden überrascht sein, welch befreiende Wirkung der erste
Schritt hat.
Für die meisten von uns wird der 29. Februar voraussichtlich ein ganz normaler Tag. Für einige ein
Freudentag, für andere ein schwarzer Tag. Nur wenige werden ihr Geschenk genießen und richtig auskosten.
Genießen Sie den Tag und nutzen Sie ihn sinnvoll für Ihren Unternehmenserfolg!
ET: DA02/ul/20120229
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen