Donnerstag, 14. November 2013

KUNDEN – EXCELLENCE im Mittelstand? Umfrage deckt Potenziale zur Stärkung der Kundenbeziehung auf



Aktuell führen Die PRO:FIT.MACHER eine Umfrage zur KUNDEN - EXCELLENCE durch.

Aus Sicht von Unternehmen ist der Kunde der wichtigste Erfolgsfaktor. Kunden entscheiden über Erfolg und Misserfolg von Produkten und Dienstleistungen. Sie beeinflussen damit das Wachstum von Unternehmen. Daher steht der Kunde bei vielen Unternehmen im Mittelpunkt. Doch wie ernst meinen es Unternehmen mit ihrer Kundenfokussierung? Und wie gut kennen sie ihre Kunden? Entspricht die häufig anzutreffende Aussage von „Kundenorientierung“ der Wirklichkeit oder trügt der Schein.

Die PRO:FIT.MACHER gehen mit ihrer Umfrage zur KUNDEN – EXCELLENCE der Frage nach, wie gut Unternehmen ihre Kunden wirklich kennen. Sie hinterfragen, ob die im Unternehmen vorhandenen Kundendaten optimale Verwendung finden, um den Kunden passende und von ihnen tatsächlich erwartete Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Nutzen die Unternehmen ihre Möglichkeiten, mit einem Service zu begeistern und ggf. ihre Kunden zu überraschen?

Die Umfrage richtet sich an Geschäftsführer und Führungskräfte kleiner und mittelständischer Unternehmen. Wir laden Sie ein, gemeinsam mit uns relevante Antworten auf diese wichtigen Fragen zu finden. Investieren Sie ca 12 Minuten Ihrer Zeit. 

Als Dankeschön erhalten alle Teilnehmer der Umfrage kostenfreien Zugriff auf die Zusammenfassung der Umfrage-Ergebnisse. Darüber hinaus haben Sie die Option, für Ihr Unternehmen eine individuell erstellte Benchmark-Analyse abzurufen.

Hier geht es zur Online Umfrage: 
Die Teilnahme ist bis zum 31. Januar 2014 möglich. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt. Wir freuen uns, wenn Sie die Umfrage "weiterempfehlen" und Unternehmen zur Teilnahme der Umfrage einladen.

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